Klimperkleines Blumenkleid

Hey ihr Lieben!
Viele von uns haben sehnsüchtig darauf gewartet und in der letzten Woche war es endlich so weit, das neue und großartige KLIMPERKLEIN Buch kam in den Handel! Auch ich habe mich riesig auf all die fantastischen Schnitte für das „Nähen mit Jersey in den Größen 104 – 164“ von Pauline Dohmen gefreut. Bei Instagram habe ich euch vor ein paar Tagen bereits das erste Modell unseres absoluten Lieblingsschnittes gezeigt und heute kommt es glatt noch besser!
Denn seit gestern sind auch die exclusiven Swafing Stoffe zum Buch im Fachhandel erhältlich! *yeah* Und einen dieser wunderschönen Stoffe möchte ich euch heute sehr gern vorstellen. Es handelt sich dabei um ein Cherry Picking Stoffdesign. Diese
handgemalten Aquarellblumen auf Modalsweat stammen aus der Feder, beziehungsweise aus der
Pinselspitze, von Anke Müller.
In besagtem neuen Jersey-Nähbuch sind sowohl die kleinen Blümchen als auch große pinkfarbene Lilienblüten auf blauem Hintergrund zu sehen. Die kleinen Blümchen sind bereits zum heißgeliebten Skaterkleid vernäht, aus den Lilienblüten soll noch ein Blouson entstehen …
Später … denn einmal mit diesem Kleiderschnitt angefangen … und das bei drei Töchtern *lach* … gilt es ja erst einmal, genügend Kleider zu nähen. *hihi*
Die „Cherry Picking loves to paint“ Stoffkollektion umfasst weitere zauberhafte Designs, welche vorraussichtlich im Laufe diesen Monats in den Handel kommen werden. Was ich bisher noch alles daraus genäht habe (also, bevor dieser „davon- braucht- man- viele- Kleider- Schnitt“ hier ankam) zeige ich euch freilich, sobald es so weit ist.

 

Bis dahin wünsche ich euch eine wunderschöne Zeit,
lasst euch nicht ärgern,
eure Gesine
hier mit der „Mach dein Ding 2017“ Tasche, die letzte Woche noch ein Materialbildchen war und von der ich euch dieses Mal nur auf Instagram mehr erzählt und gezeigt habe. Klickt euch gern mal rüber, wenn ihr mögt. ♥
Cherry Picking loves to paint ♥ Surfing von Lila-Lotta ♥ joliPineapple & joliArrow von Jolijou
sind die exclusiven Swafing Stoffe zum neuen Klimperklein Buch
Stoff und Schnittmuster wurden mir kostenlos von Swafing, bzw. dem Topp/ FrechVerlag zur Verfügung gestellt und verlinkt wird unser Lieblingskleid beim Creadienstag, den Dienstagsdingen und Handmade on Tuesday 

5 thoughts on “Klimperkleines Blumenkleid

  1. Diesen Kleiderschnitt finde ich auch besonders schön und der Stoff passt toll dazu und sieht superbequem aus auf deinen Bildern … am Meer ach … nur noch 6 Wochen dann darf ich auch hin … Liebe Grüße Ingrid

  2. Ein tolles Kleid! Das glaube ich gern, dass Du da noch einige nachliefern musst 😉
    Ich warte noch auf mein Buch, aber dann bekommt meine Tochter auch das Skater-Kleid!
    Liebe Grüße,
    Vera

  3. Pingback: Blumenkleider

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.