Party on the Glade!

pssst …
Habt ihr schon gehört?

Heute steigt ´ne mega Party!

 

WO?

Auf der Waldlichtung!
*yeah*

Denn ab heute sind die PARTY ON THE GLADE Stoffe nach einem Design von Anke Müller für Swafing Stoffe im Fachhandel erhältlich! Und abgesehen von dem Namen ist allein schon diese Tatsache eine echte Party wert, denn meine Mädels sind tootaal begeistert von ihrer daraus genähten Kleidung. ♥♥♥

 

Meine Jüngste hat sich eine coole Collegejacke gewünscht. Auf der Suche nach dem richtigen Schnittmuster landete ich schnell bei Farbenmix. Und passend zur Jacke DAPHNE habe ich auf das bei uns bereits gut bewährte Raglan Kids Shirt von Leni PePunkt gesetzt. Entstanden ist ein Set, in dem sie sich rundum wohl fühlt.

 

Für meine Mittlere war sofort klar, ein Basic Raglan Sweater von KiBaDoo sollte es sein! Ihren absoluten Lieblings- Pullover- Schnitt habe ich hier einfach ohne Teilung des Vorderteils genäht. Dazu die Minutenmütze von Klimperklein und der Herbst kann kommen!

 

 

Meine Große fand die Kapuzen- Lösung des Shirts „Leo“ von Pattydoo toll und so haben wir auch diesen Schnitt in unsere Sammlung aufgenommen. Und was soll ich sagen? – ALLE SIND GLÜCKLICH. So soll es doch sein.

 

 

In diesem Sinne, wünsche ich euch allen einen glücklichschönen Tag
und sage bis bald, eure Gesine

___ ___ ___
Alle Stoffe wurden mir kostenlos von Swafing zur Verfügung gestellt ♥ unsere Begeisterung wurde damit nicht gekauft. „Party on the Glade“ ist ab jetzt im Handel erhältlich. 
___ ___ ___
Und ganz aktuell bei Anke Müller/ Cherry Picking zur Vorbestellung – eine Neuauflage des ersten klassischen Loveboat Designs plus zwei Glitzer- Feinstrick- Stoffe.
___ ___ ___

6 thoughts on “Party on the Glade!

  1. Liebste Gesine,

    deine Mädels sind alle drei wundervoll von dir eingekleidet worden :o)
    Die Stoffe sind klasse, ebenso wie deine Bilder und deine Mädels scheinen auch sehr glücklich damit zu sein :o)

    Ich wünsche dir noch einen wundervolen Tag, drück dich lieb.

    Herzlichste Grüße
    Martina

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.