Stoff- News ♥ words needed

Moin.

Ein Wort, viele mögliche Bedeutungen, je nach Betonung! *lach* Jaa, hier oben im hohen Norden ist das tatsächlich so. Da heißt das auch „Moin, Moin, is schon Gesabbel.“

Aaaber deswegen verweise ich in der Überschrift nicht auf „Words Needed“. Nee, nee. Das ist der Name von diesen hübschen Stoff- News hier!

So eine schöne Webkante MUSSTE ich einfach verwenden!

„All or Nothing“ heißt die neue Kollektion von Cherry Picking Anke

und ”Words Needed” dieses Stoffdesign mit den Wörtern „HAPPY – PEACE – CUTE – REVOLUTION“. Genäht habe ich aus diesem weichen Modal- French Terry einen „Ballon Cardigan“ von Wardrobe by me.

Die Knöpfe habe ich weggelassen und trage ihn ähnlich wie auf diesen Fotos vom letzten Sommer einfach offen über einem Shirt. Aktuell ist es ein klassisches „anziehen – Waschmaschine – anziehen – Waschmaschine- Teil“ und ich liebe es!

Wer gern schon mehr von dieser und anderen neuen Kollektionen von Swafing sehen möchte, findet im Lookbook noch mehr Input und Inspiration.

Vernäht habe ich dieses Stöffchen auch in einer Koralle- Beige- Kombination. (Koralle hab ich mit dieser Kollektion absolut für mich entdeckt! *lach* da kommt noch mehr!)

Ein GoJi Sweater geht immer, am liebsten mit kurzen Ärmeln, für den Küstenkinder- Zwiebel- Look.

Sagte ich schon, dass diese Fotos vom letzten Sommer sind? …*hachja* … Ich freue mich jetzt schon auf den nächsten Sommer! Und werde mir aus diesem leichten Viskose- Slubjersey des Cardigan unten im Bild noch ein schönes Sommer- Vorfreude- Teil nähen.

Dies ist ein „Mary“ Schalkragen Cardigan nach Pattydoo.

Nur welchen Schnitt ich dafür wählen soll, weiß ich noch nicht genau. Für den Cardigan war der Stoff beinahe ZU leicht … also vielleicht Kleid?

Hast du einen Vorschlag für mich? Und hast du schon angefangen, deine „Sommer- Vorfreude- Teile“ zu nähen?

Ich freue mich auf eine Nachricht von dir ♥ nähe so lange an diesem Projekt weiter und zeige dir bald noch mehr aktuelle Stoff- News.

Pass gut auf dich auf und bis bald, Gesine

Werbung ohne Auftrag: Die hier gezeigten Stoffe wurden mir im Rahmen des Designnähens kostenlos zur Verfügung gestellt. Einfluss auf diesen Artikel wurde damit nicht genommen. Alle Verlinkungen dienen der Vervollständigung der Informationen und sind weder beauftragt, noch bezahlt worden.

1 thought on “Stoff- News ♥ words needed

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.