Happiness Hudie und Sonnenuntergang am Meer – passt perfekt.

hey, hey! schön, dass du da bist. ♥

Hast du meine Erweiterung der „Gerne wieder Schnittmuster Liste“ neulich gelesen?

Den Hoodie Hudie aus dem „Wunschlos- glücklich- alles- dabei- kann- direkt- losgehen- Paket“ habe ich inzwischen fertig und liebe ihn! Und weitere neue Schnittmuster- Anregungen habe ich auch noch für dich.

Als Küstenkind gehören Hoodies für mich ebenso zur Sommerzeit, wie Kleid, Bluse oder Shirt. Wenn`s mal ein „büschn pustig“ oder einfach schon ziemlich spät am Abend ist, sind sie genau richtig und im besten Falle kuschlig warm.

Mein dritter „Hudie“ erfüllt dieses Kriterium aufgrund der herrlich weichen Innenseite des Sweats definitiv. Und ich freue mich sehr, ihn als „Hab ich mir Verdient Projekt“ genäht zu haben. Wobei mir nach all der Kleidungs- Näherei jetzt eindeutig nach ein bisschen Patchwork ist *lach*.

In Sachen „Kleid, Bluse oder Shirt“ für den Sommer hab ich noch ein paar Schnittmuster- Neuentdeckungen für dich. Ich hab sie genäht und für gut befunden – nur zeigen darf ich sie noch nicht. Die dazu verwendeten Stoffe erscheinen erst im nächsten Jahr.

Dafür darf ich euch ganz bald zeigen, was ich im letzten Jahr genäht habe, aus Stoffen, die in diesen Tagen in die Läden kommen *lach*. Dazu dann aber erst mehr, wenn es auch so weit ist, mit Bild und Text und drum und dran *hihi*.

Jills Life by Cherry Picking – ab August im Fachhandel erhältlich

Hier also noch meine persönlichen Schnittmuster- Neuentdeckungen:

Und dann wünsche ich dir einen wunderschönen Tag,

und sage bis bald, Gesine

Werbung ohne Auftrag // Hoodie: Stoffe selbst gekauft, Schnitt kostenlos zur Verfügung gestellt. Jills Life by Cherry Picking kostenlos zur Verfügung gestellt. alles höchst freilwillig gezeigt und verlinkt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.