Erweiterung der „gerne wieder Schnittmuster Liste“ und Sommer am Meer

Hach ja. Ist ein Weilchen her, gell? So viel los hier und so wenig davon zu sehen. Aber jetzt! Jetzt gibt´s auch mal wieder Bilder und ich nehm euch gern ein bisserl mit – an den Nähtisch, den Hafen und den Strand ♥

Hier schon direkt im Bild – meine Erste und ganz sicher nicht letzte Frau Clara nach Studio Schnittreif.

Den Stoff hab ich vor ein paar Wochen bei Jippel Flensburg gefunden und einfach den Rest vom Ballen mitgenommen, weil er mir so gut gefiel *lach* Hab ich gut gemacht! Da freu ich mich heute noch zu.

Hat genau noch gereicht für eine Bardot Bluse, die ist allerdings weiterhin im Zuschneide- Status.

Von dem GoJi Sweater, hier kurzärmelig und mit Mickey Mouse, hab ich inzwischen schon drei genäht.

Vom Langärmeligen ist im folgenden sogar ein Stückerl Ärmel im Bild.

Herrje! … die Sache mit den Bildern …

… allerdings sind wir so denn nun auch wieder bei Frau Clara gelandet.

Näht sich leicht und schnell (das Schrägbandgedöns dauert dabei noch am längsten) und trägt sich soo angenehm bei diesem sommerlich schönen Wetter!

Genäht hab ich eine M genau nach Maßtabelle – passt perfekt.

Und als nächstes werde ich mir noch einen Hoodie Hudie nähen (der Dritte denn), so viel zur „gerne wieder Schnittmuster Liste“.

Hier aber zum ersten Mal mit einem Wunschlos- Glücklich- alles- dabei- kann- direkt- losgehen- Paket von Mira Rostock.

* An dieser Stelle eine klare Warnung! – Wer nie wieder schöne Stoffe kaufen möchte, darf auf keinen Fall Miras Newsletter abonieren. Da hab ich das nämlich entdeckt und konnte mich nicht gegen das HabenWollen wehren.*

Jetzt freu ich mich dafür auf meinen neuen Sommer- Kuschel- Pulli, für später am Abend dann. ♥

In diesem Sinne ihr Schätze, wünsche ich euch glücklich schöne Sommertage und grüß euch lieb,

Gesine

Dieser Beitrag enthält Werbung. Schnittmuster und Stoffe sind selbst gekauft und höchst freiwillig verlinkt. Die Amber Air S 400 und die Epic 980 Q, wie auf den Fotos zu sehen, wurden mir kostenlos von Husqvarna Viking zur Verfügung gestellt. Einfluss auf diesen Artikel wurde damit nicht genommen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.