Ruler Quilting #2

Yeah! ♥ Was für ein Spaß!

Neulich habe ich euch ja schon meine Quilting- Idee für den #nähenverbindet- Quilt unseres Round Robin vom letztem Jahr gezeigt.

Und je länger ich das Bild des „Glücksklees mit Namen“ auf mich wirken lasse, um so mehr setzt sich diese Idee als Entschluss bei mir fest. Denn es passt doch so herrlich zu diesem schönen Projekt.

Nun muss ich mich nur noch für ein Muster entscheiden, mit dem ich die Glückskleeblätter miteinander verbinde. Gut Ding will eben Weile haben … und bis zum Treffen mit den Mädels hab ich auch noch ein paar Tage Zeit *hihi*.

Währenddessen habe ich schon mal die anderen Quilting Ruler von Inspira, die ich zum Rulerfuß meiner Epic 980Q von Husqvarna Viking bekommen habe, ausgiebig bespielt. *WooHoo*

Und weil nicht nur das Nähen, sondern auch die darüber hinaus reichenden technischen Möglichkeiten meiner Nähmaschine so viel Freude bereiten, habe ich euch im Project Creator eine weitere Anleitung *samt Videos!* hinterlegt. ♥

Was der Project Creator ist und wie dieses Zauberwerk funktioniert, erkläre ich euch HIER.

Und meine neue Anleitung zum Ruler Quilting steht euch allen HIER zur Verfügung.

Über das weitere Quilting meines Round Robin Tops halte ich euch freilich auf dem Laufenden …

nun werde ich aber erst mal das 6 Köpfe 12 Blöcke Juli- Tutorial fertigstellen. Sind ja nur noch drei Tage hin und ihr seid doch sicherlich schon ganz neugierig, wie es weiter geht, oder???

Also, macht´s gut ♥ wir lesen uns bald wieder ♥ eure Gesine

Dieser Beitrag enthält unbeauftragte Werbung. / Die Epic 980Q wurde mir samt Zubehör kostenlos von Husqvarna Viking zur Verfügung gestellt. Einfluss auf diesen Artikel wurde damit nicht genommen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.