Technik, die begeistert und neue kostenlose Anleitungen für euch ♥ mySewnet – Project Creator

Hey ihr Lieben!

Noch ein Grund, warum mich unser wochenlang lahmgelegter Internetzugang so sehr genervt hat war, dass ich euch doch unbedingt eine super coole neue Technik zeigen möchte!

Von den fantastischen Möglichkeiten meiner Epic 980 Q schwärme ich ja zu gern. ♥ Aber ab jetzt habt ihr da auch ALLE gut von! *yes*

Kein Quatsch. Die Zauberwörter heißen mySewnet und Project Creator!

Und wie genau DAS funktioniert, möchte ich euch jetzt gerne erzählen und euch gleich dazu eine neue kostenlose Anleitung von mir schenken ♥

Los geht´s! Meine Epic 980Q ist über das hiesige WLAN mit dem mySewnet* (*für mehr Infos einfach dem Link folgen) von Husqvarna Viking verbunden. Der neue Project Creator ermöglicht es nun, in einfachen Schritten auf diesem Wege detaillierte Anleitungen zu schreiben und direkt mit ALLEN zu teilen. Das heißt:

Jeder, der eine mySewnet- fähige Nähmaschine besitzt, kann die eingestellten Projekte direkt auf dem Monitor seiner Nähmaschine ansehen.

Alle Anderen brauchen dafür lediglich ein mySewnet- Konto anlegen (eMailadresse + Passwort genügt) und können sich die Anleitung sofort auf dem Pc anschauen.

Wer darüber hinaus auch die JoyOS-Advisor™- App von Husqvarna Viking® (iOS/Android Betriebssysteme) auf sein Smartphone geladen hat, ist überall mit einem Klick bei sämtlichen Anleitungen, Informationen, Bildern und Videos. Ja, sogar Stiche lassen sich von dort dann wieder auf die mySewnet- fähige Nähmaschine schicken! *lach* Es ist so herrlich einfach und einfach fantastisch!

Und um diese neue, technisch geniale Möglichkeit gebührend einzuweihen und zu feiern, habe ich euch dort direkt eine Anleitung zum Nähen zauberhafter Zierstich- Kissen hinterlegt, die ihr unter diesem Link lesen könnt. ♥

Meine Nähmaschine und ihre vielen schönen Zierstiche selbst haben mich auf diese Projektidee gebracht.

Ich freue mich so sehr darüber! ♥ Und habe schon wieder das nächste Projekt im Kopf! *lach* Denn gemeinsam Nähen macht unser schönes Hobby einfach noch schöner und – Nähen verbindet – das ist einfach so. ♥

Gerade in der letzten Woche habe ich eine zauberhafte Geschichte erlebt, die letzteres bestens beweist. Und davon muss ich euch jetzt auch unbedingt noch erzählen.

Ich nähe seit 12 Jahren. Immer auf Husqvarna Viking. Anfangs auf der alten Maschine meiner Mama (Blau- Weiß), seit dem letzten Jahr auf der Epic 980 Q (Pink- Weiß).

Den Titel hat diese Geschichte dabei von ihrer Heldin selbst bekommen: „Nähelfen müssen zusammenhalten“.

Die besagte Heldin ist in der Social Media Welt des Nähens unter dem Namen „Angie Du“ bekannt. Wir kennen uns über die Jahre vom Schreiben und Bilder gucken, in echt getroffen haben wir uns noch nie.

Als ich nun vor ein paar Tagen eine etwa hundert Jahre alte Husqvarna Nähmaschine entdeckte, welche leider etwa 550 km von hier bei einem Trödler stand, der NICHT verschicken wollte … überlegte ich freilich, wie dieser Schatz bloß zu mir gelangen könnte.

Ich erklärte Angie die Lage und war unsagbar froh über ihr Verständnis meines Habenwollens und ihre sofortige Bereitschaft mir zu helfen. Denn „Nähelfen müssen zusammenhalten“ und so rettete sie diese wunderschöne alte Nähmaschine vor einem Trödler, der sie nur für ein „olles Ding“ hielt. Er konnte kaum verstehen, dass sie überhaupt irgendjemand haben wollte. Wenn der wüsste …

Denn nun hat sich Angie ja auch noch um das Sägemehl der Holzwürmer und den gut abgepolsterten WeiterVersand gekümmert. Selbstverständlich weiß ich das sehr zu schätzen, habe mich bedankt, alle Kosten übernommen und ihr auch etwas Schönes geschickt. Klar. Denn selbstverständlich ist das nicht. Dafür aber wunderschön. ♥

Wenn die alten Nähmaschinen ihre Geschichten erzählen könnten, diese hier hätte jetzt von einem tollen neuen Kapitel zu berichten. ♥

Und ich … sage jetzt Danke für euren Besuch und wünsche fröhliches Nähen! ♥

eure Gesine

P.S. sehen und lesen wir uns auch auf Instagram? Dort nehme ich euch ab morgen mit auf eine spannende Reise zu einer Veranstaltung und noch mehr Technik von Husqvarna Viking! *yeah!*

Dieser Beitrag enthält unbeauftragte Werbung. / Die Epic 980Q wurde mir kostenlos von Husqvarna Viking zur Verfügung gestellt. Einfluss auf diesen Artikel wurde damit nicht genommen.

Verlinkt bei Du für Dich am Donnerstag

1 thought on “Technik, die begeistert und neue kostenlose Anleitungen für euch ♥ mySewnet – Project Creator

  1. Deine Epiq ist einfach nur ein Traum. Wahnsinn, was in der heutigen Zeit alles möglich ist. Ich selber nähe ja mit Bernina und wenn ich mir so ansehe, was Husqvarna und Pfaff derzeit auf die Beine stellen, befürchte ich, dass Bernina im Moment ein bisschen den Anschluss verliert ;-). Zumindest aus technischer Sicht.
    Klar muss man nicht allen technischen Schnickschnack haben. Aber als technisch begeisterter Mensch, sehe ich mir so etwas zumindest gerne an.
    Viel Spaß weiterhin mit deinem Fuhrpark :o).
    Machst du die alte Maschine wieder fit?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.