Weihnachtszauber 2016

Hallo ihr Lieben!
Ich freue mich sehr, euch auch in diesem Jahr und bereits zum vierten Mal in Folge
zum Weihnachtszauber einzuladen!
Die Tore dieser weihnachtlichen Linkparty sind hiermit bis zum 30.12.2016 geöffnet.
Lasst uns auch in diesem Jahr die Magie der Vorweihnachtszeit gemeinsam genießen
und hier eine bunte Sammlung verschiedenster Weihnachtszaubereien zusammen tragen.
Zeigt und erzählt uns allen, 
 welche weihnachtlichen Schönigkeiten ihr genäht, gebastelt, gestrickt oder gewerkelt habt …
wie euer selbst gestalteter Advendskalender aussieht und was ihr hinein füllt …
welche Leckereien in eurer Weihnachstbäckerei gezaubert werden …
und alles selbstgefertigt Schöne für diese Zeit voller Vorfreude, Geheimnisse und Liebe.
In den letzten Jahren kamen so bereits 1183 wundervolle Ideen zusammen
und ich freue mich RIESIG auf JEDEN eurer Beiträge in diesem Jahr!
Deshalb gibt es auch wieder den zur Tradition gehörenden AdventsSonntageKalender für euch,
den ich zusammen mit Philipp von MyQuiltshop.de reichlich bestücken durfte!
An jedem Morgen eines jeden AdventsSonntages wird sich ein geheimnissvolles Türchen öffnen
und der Zufallsgenerator wird zwischen allen Teilnehmern der Linkparty entscheiden,
wer dessen Inhalt sein Eigen nennen darf!

Also schaut unbedingt bis ganz zum Schluss durch, um zu sehen, was dabei heraus kam!

Das hier Gezeigte sollte weihnachtlich und selbst gefertigt sein
und euer Blogpost gern einen Backlink zu dieser Seite enthalten.
Wer sich nicht ganz sicher ist, wie das Verlinken funktioniert, der darf gern hier noch einmal nachlesen.
Ach! Den Button dürft ihr euch freilich auch ausborgen und mit auf euren Blog nehmen.
Denn je bunter desto schöner wird diese Linkparty und unser gemeinsamer Weihnachtszauber.
Dies waren der Weihnachtszauber 2013, 2014 und 2015
Dort findet ihr unzählige Ideen und Anleitungen zu allerhand Weihnachtlichem.

Und nun freue ich mich sehr, das Geheimnis der geheimen Türchen lüften zu dürfen! *hihi*
♥ 


Am 1. Advent durfte die 56. Verlinkung und somit Miri mit ihrem Weihnachtskugel DIY 
das erste Türchen öffen!

Dahinter versteckt waren eine Riley Blake – Cotton Dots Circle – Jelly Roll,
passendes “King Tut” Qualitätsgarn von Superior Threads
sowie süße Lebkuchengrüße.
 ♥

Das 2. AdventsKalenderTürchen ging an Andrea und ihr Glitzerglas.

Kurze Zeit später waren der Riley Blake Woodland Springs Charm Pack, ein 5 Inch Quasi Hexagon Lineal, eine Rolle Superior Threads King Tut bereits bei ihr.

Der 3. Advent brachte eine neues Türchen und die folgenden Schönigkeiten für Juli mit sich!

eine passende Rolle Gütermann- Nähgarn sowie ein zuckersüßer Lebkuchenanhänger.
 Ja, und der vierte Advent?
Da hat sich Mister Random für die Nummer 317
von den bis dahin 380 verlinkten Zaubereien entschieden!

und somit geht das vierte Türchen an Undine und ihr Apfel Spekulatius Tiramisu!

Ich freue mich sehr darüber, was für eine wunderschöne Sammlung an Weihnachtszaubereien auch in diesem Jahr wieder zusammen gekommen ist und danke euch für all eure Ideen, bunten Beiträge und großartigen Verlinkungen! Bis zum 30.12. könnt´ ihr weiterhin an diesem Weihnachtszauber teilnehmen, auch wenn die AdventsSonntageKalenderTürchen nun alle schon geöffnet sind. Vielleicht knacken wir ja sogar noch die vierhunderter Marke *yay*
 
Ich sende euch von Herzen liebe Grüße,
 eure Gesine

20 thoughts on “Weihnachtszauber 2016

  1. Liebe Gesine,
    Welch eine schöne Einstimmung auf die nun bald kommende Weihnachtszeit, denn weit ist es nicht mehr ?? in kürze hab ich dann auch Inhalt für dich ?

    Liebste Grüße Dominique

  2. Was für eine schöne Idee!!! Ich freue mich auf die Weihnachtszeit… sie ist so herrlich schön mit all den Düften, der Musik, den Lichtern… Ich werde sicherlich das ein oder andere bei dir zu verlinken haben… und vielleicht hab ich ja sogar Glück beim "Advents Sonntage" 🙂

    Liebe Grüsse
    Rita

  3. Liebe Gesine, wie schön das du wieder zum Weihnachtszauber einlädst! Ich hatte die Tage schon, ausversehen die erste Idee 😉
    Du hast vollkommen recht, die Zeit bis Weihnachten verfliegt im Nu…
    Viele liebe Grüße, ich wünsche dir gemütliche Herbsttage im Bastelzimmer – Tutti

  4. Hallöchen,
    ich freue mich dies schöne Aktion entdeckt zu haben und mein erster Beitrag ist gerade verlinkt.
    sicherlich werde ich noch öfter hier vorbei schauen.
    Liebe Grüße

  5. Hallo liebe Gesinde, was für eine schöne Idee, die weihnachtkichen DIY hier zu sammeln. Da hab ich doch gleich mal was dazu gepackt. Und ich fürchte, da kommt noch mehr 😉
    Einen schönen Blog hast Du.
    Liebe Grüße, Beate

  6. Eine wunderschöne Aktion, die mich sehr erfreut. Jeder neue Beitrag ist einfach nur zauberhaft und es gibt soooo schöne Dinge zu entdecken. Danke für die tolle Aktion.
    ♥-liche Grüße Anni

  7. Liebe Gesine,
    so viel Inspiration kommt mir gerade recht, da ich immer noch nicht so ganz weiß, wie ich dieses Jahr den Adventskalender gestalten werde 🙂
    Sonnige Grüße aus Südtirol,
    Kebo

  8. Hallo Gesine,
    es ist eigentlich ein Unding, dass ich erst heute auf deine tolle Linkparty gestossen bin, aber besser spät als nie.
    Auf jeden Fall bin ich hier schon zu vielen hübschen Geschenkideen inspiriert worden.
    Vielen, vielen Dank.
    Ich bin begeistert und folge dir von nun an. ;-)))
    Liebe Grüße von Heike

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.